05.11.2021 Interview mit Dany Michalski und PD Dr. Christian Weißenberger auf RTL

RTL VIPstagram: Dany Michalski und PD Dr. Christian Weißenberger

RTL VIPstagram: Dany Michalski und PD Dr. Christian Weißenberger

 VIPstagram ist eine Sendung, bei der Strahlentherapie sonst eher nicht vorkommt – aber wenn Tanja Bülter und Kena Amoa einfühlsam zum Thema Brustkrebs interviewen, dann kann es eben doch auch Thema sein. In dem Fall berichtet  über ihre Brustkrebserkrankung, die sie – wie sie im Interview berichtet – in Freiburg am Brustzentrum Südbaden behandeln lässt und wegen der sie derzeit in strahlentherapeutischer Behandlung am  ist. Deshalb wurde auch PD Dr. Christian Weissenberger als Strahlentherapeut befragt.

Hier klicken zum Aufruf des Videos: VIPstagram vom 05.11.2021

Hier klicken zum Aufruf des Videos: RTL Exclusiv vom 05.11.2021